Referenzen

Was Partner und Kunden über uns sagen
Omada - Jutta Cymanek, VP Regional Manager DACH

Omada - Jutta Cymanek, VP Regional Manager DACH

Ich möchte I.A.M Consultant GmbH für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit danken! In vielen Projekten haben sie bereits ihre tiefgreifende Expertise im Umgang mit unserer Lösung und dem Thema IGA unter Beweis gestellt. Das macht sie zu einem verlässlichen Partner sowohl für uns als auch für unsere Kunden. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Partnerschaft!
Marco Pluta, Projektmanager Deutsche Leasing AG, Bad Homburg

Marco Pluta, Projektmanager Deutsche Leasing AG, Bad Homburg

Die I.A.M. Consultant GmbH hat uns bei der Implementierung der Omada Identity Suite (OIS) über mehrere Jahre begleitet. Das ausgesprochen tiefe technische Verständnis über die OIS-Lösung, das fachlichen IAM-Know-how der I.A.M. Mitarbeiter, ihre Leistungsbereitschaft und Verlässlichkeit waren eine wichtige Säule für den Gesamterfolg des Projektes.
Als Projektleiter der Deutsche Leasing AG freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Projektphasen.
Omada - Veronika Westerlund, VP Global Channels and Alliances

Omada - Veronika Westerlund, VP Global Channels and Alliances (bis 2020)

Die I.A.M. Consultant GmbH ist ein wichtiger Partner innerhalb der Omada Partner Community. Die Gründer, die seit über 10 Jahren mit Omada zusammenarbeiten, sind Experten für IGA und haben viele unserer gemeinsamen Kunden unterstützt, indem sie sie mit den Lösungen von Omada auf ein neues Niveau der Identitätssicherheit gehoben haben. Wir freuen uns, die I.A.M. Consultant GmbH als Teil unserer Lieferpartner zu haben, die aktiv daran beteiligt sind, gemeinsamen Kunden während ihrer Omada-Projekte hervorragende Hilfe und Anleitung zu bieten.